Website_FestivalAB_5.png
image.png

Showcase: FestivalAB

Veranstaltungen, Tickets and more

Checke alles was in deiner Stadt passiert und verpasse nie mehr deine Lieblingsevents

Unsere App bringt jetzt alle Veranstaltungsinfos direkt aufs Smartphone deiner Kunden. In der Kartenansicht werden sie zum aktuell ausgewählten Event mit allen notwendigen Informationen aus den Kategorien Programm, Gastronomie, Service und vielen mehr versorgt. So können sich die Nutzer mühelos über alle Locations, die sie in ihrer Stadt besuchen möchten, informieren.

In der Programmansicht können sich die Nutzer bequem anschauen was in Zukunft in ihrer Stadt los ist. Über die Favoritenfunktion können dabei alle für interessanten Programmpunkte ganz einfach für später gespeichert werden.

Du hast eine Veranstaltung mit Tickets? Kein Problem, über die App können die Nutzer entspannt von überall Tickets für sich und ihre Freunde kaufen - alle gängigen Zahlungsanbieter sind integriert.

Bilder

4.6 Rating

Bewertungen

„Die App gibt einen guten Überblick über die Veranstaltung in Aschaffenburg - vieles davon hätte man vermutlich so nicht auf dem Schirm. Kann die kostenlose App absolut weiterempfehlen!“

J24ulia12

„Schön in der Bedienung. War ein super Helfer auf dem diesjährigen Stadtfest!“

Monique Rapp

„Mit der App konnte man sich den typischen Gang zur Theaterkasse sparen, um das Museumsnacht-Ticket zu kaufen, das war nämlich einfach über die App erhältlich.“

Doris Rücker

Unser Versprechen an Ihre Nutzer
 

Sei immer up-to-date was in deiner Stadt abgeht und kaufe Tickets entspannt über die App

Wo war noch mal die Main-Stage? Welche Band spielt um 20 Uhr? Wer mag schon Fragezeichen im Gesicht. Mit der App hast du immer den vollen Überblick, weißt wo du hin musst und kannst dir dein persönliches Lieblingsprogramm zusammen stellen. Eintritt nur mit Ticket? Kein Problem! Kaufe ganz einfach Tickets für dich und deine Liebsten über die App.

Jetzt downloaden

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play